hey Leute, willkommen auf meiner Page. bitte schreibt auch mal ins Gaestebuch oder kommentiert/bewertet die Bilder in der Gallerie. lg, Fabi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  You know you are...
  PPP
  getting started
  briefing (VBS)
  my hostfamily
  school
  where I'll live
  pics
  Sprüche und Bilder
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    drummermartin
    - mehr Freunde




  Links
   Experiment e.V
   PPP
   ATS-Forum





http://myblog.de/ontheway2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
9.9.07 14:13
ich wollte ursprünglich in der 11.Klasse gehen, fasste den Entschluss in die USA statt nach Frankreich zu gehen aber erst in den Sommerferien vor der 10. Klasse, was zu spät war um mich fürs PPP zu bewerben.
Außerdem hätte ich ohne die 11.Klasse das große Latinum nicht bekommen.
Und es hat sich wirklich gelohnt, und ich bin froh es so gemacht zu haben =)
fabian



Mattea
( Email )
9.9.07 13:53
Hey Fabian, warum bist du rst nach der 11. Klasse in die USA gegangen? Oder hab ich was falsch verstanden?
Ich bin ab morgen 9 und möchte die 11 im Ausland machen und dann in D in 12 weitermachen. Hab auch gar keine andere Wahl, weil ich letzter G9 Jahrgang in BaWü bin.
Liebe Grüße
Mattea



Lela
( Email )
31.3.07 18:57
Hi, ihr alle. die ihr Fabians Weblog anschaut,
habt ihr eigentlich alle auf seinen besonderen Geburtstag angestoßen??? Am 26. März ist der Kerl volljährig geworden! Fernab der Heimat. Holts nach, wenn ihrs nicht wusstet!
lg Lela



liskaen
( Email / Website )
26.3.07 08:12
Hallöchen,
da könne man echt neidisch werden, wollte eigentlich auch in de 11. Klasse in die USA, haben meine schulischen Leistungen aber leider nicht möglich gemacht ^^
Naja, aber wenn ich dann irgendwann mal Geld verdienen sollte, mach ich ne 4 Wochen Sightseeing tour quer durch die USA

Ähm ich wohn bei Offenburg in der Nähe ^^

Griß, Liskn



liskaen
( Email / Website )
21.3.07 22:28
Hey,

habe deine Page zufällig gefunden & muss sagen, dass ich es total geil finde, dass du 1 Jahr in den USA bist.
Bist ja schon seit August dort, oder? Wann kommstn du wieder?
Wohn auch in BaWü *fg

Is shcon krass, was du da alles erlebt hast ^^

naja, viele grüße, -liskaen-



Sarah
( Email / Website )
14.3.07 23:43
Hey Fabi!!!

Wollte mal auf deinem Blog vorbeischauen und dir nen ganz dickes Lob fuer diese Seite geben (oder wie auch immer man das in deutsch ausdrueckt *lol*).
Mein Blog ist leider nicht so aktuell ... entweder keine Lust oder keine Zeit mal was neues zu schreiben *gg*
Unser Midterm Meeting war genial, das Capitol war am besten!!! Hoffe, du hattest kein Problem allein mit drei verrueckten Huehnern *lol*
Die Zeit geht viel zu schnell vorbei, irgendwie werd ich schon traurig, dass es bald wieder zurueck nach Deutschland geht. Auch wenn nicht alles perfekt laeuft (du kennst ja das Problem mit meiner hostsis) hab ich hier ne Menge Spass und erleb viel. Momentan tut mir alles weh von Track ... hatten Training um sieben morgens, hab mich mit nem anderen Maedel frueher davon gemacht, weil wir echt nicht mehr rennen konnten (psshhh ... nicht verraten ;-)) und ne Dusche nehmen wollten.
Well, hoffe, du hast ne Menge fun!!! Geniess deine Zeit in Iowa!!!

Bis in drei Monaten (hoffentlich schon frueher um nochmal nach Des Moines zu fahren und eine Gospelkirche und dieses "Gefaengnis" wovon der Senator gesprochen hat zu besuchen!!!),

liebe gruesse, the foreigner Sarah =)



Bernd Lippmann
( Email )
1.2.07 11:19
Lieber Fabian,
ich habe gerade mal wieder geschaut, obs bei dir was Neues gibt jenseits des Großen Teiches. Jetzt habe ich gedacht, dass ich mich auch mal hier verewigen muss. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn ich etwas von dir lese. Das macht mich mächtig stolz, dass mein Sohn so weit über den Tellerrand rausgucken kann. Übrigens bist du jetzt schon über ein halbes Jahr weg. Für mich ist diese Zeit schnell vergangen, viel zu schnell. Geniese du die Zeit, jeden Tag, und machs weiterhin so gut.
Liebe Grüße, Bernd



steffi
( / Website )
4.1.07 05:45
faaaaabi. mir gehts echt gut hier, dir ja anscheinend auch, schoen zu hoeren. well america is awesome, aber das haben wir ja schon in den ersten 2 tagen in hilton gemerkt =]
watever, lg steffi



Lippmann Carlheinz
( Email )
17.12.06 19:12
Hallo Fabian
habe Deine Website mit großem Vergnügen gelesen. Mona waur übrigens in St. Louis und ich an den Großen Seen. Es geht Dir offenbar sehr gut, das freut mich für Dich. Ich wollte Dir für Deine Postkarte danken. aber Du hattes keinen Absender geschrieben. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtfest und alles Gute im Neuen Jahr 2007.
Dein Opa



Martin, thedrummer
( Email / Website )
2.11.06 21:26
Hi Fabi,

wollte dich nur mal daran erinnern, dass du mei Blog verlibken wolltest^^
ist jetzt bestimmt schon 2 monate her, oder so...

Jo, ich bin jetzt nen Schritt weiter richtung ATJ

Wär gut. mal wieder was von dir zu hören, in form eines Berichtes oder so

gruß

martin



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung