hey Leute, willkommen auf meiner Page. bitte schreibt auch mal ins Gaestebuch oder kommentiert/bewertet die Bilder in der Gallerie. lg, Fabi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  You know you are...
  PPP
  getting started
  briefing (VBS)
  my hostfamily
  school
  where I'll live
  pics
  Sprüche und Bilder
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    drummermartin
    - mehr Freunde




  Links
   Experiment e.V
   PPP
   ATS-Forum





http://myblog.de/ontheway2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





frohe Ostern!

Ostern ist hier glaub ziemlich aehnlich, mit Kirche (ich stand noch unter der Dusche, als die andern schon gehen wollten, da sie 15min frueher gegangen sind als geplant, so bin ich dann zu hause geblieben, was mir auch ganz recht war, zumal Tyler arbeiten war, und ich auf die Weise das Essen in den Ofen stecken konnte), und Ostereier suche fuer kleinere Kinder.
bei uns gabs mehr ne Schnitzeljagt mit 6 Post-it zetteln die jeder von uns verfolgen musste (Go to: where Nick and you beat each other - Pingpong platte ; where you love to spend time on Saturday and Sunday morning - mein Bett ; where you seem to drink more than anyone else - Wasserspender in der kueche ; where we hide the beast - hundekaefig ), und am ende hab ich dann nen Korb mit Schokolade und nem Saxophonhalsgurt (?? halt des Ding wo man das Sax um den Hals dran haengt...) gefunden (der gurt der bei meim Sax dabei war is shit).
Ausserdem waren n paar Geschwister von Deb und ihr Dad da, und es gab (wie ueblich) viel zu essen.
yoah und das war ostern (dass wir hier nix frei kriegen hab ich ja schon geschrieben oder?)

Ansonsten muss ich demnaechst noch n Toxido (is glaub n Frack, oder so was mit nem langen "schwanz") finden, da ja in 2 Wochen Prom ist... (fuer alle die wie ich vor nem Jahr unwissend sind: Prom hat nix mit Graduation (dem Abschlussfest) zu tun, des ist einfach n weiterer Dance, aber nur mit Juniors und Seniors und derren Dates. Auserdem kommen wohl alle in Anzug und die meisten in Toxidos)
10.4.07 04:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung