hey Leute, willkommen auf meiner Page. bitte schreibt auch mal ins Gaestebuch oder kommentiert/bewertet die Bilder in der Gallerie. lg, Fabi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  You know you are...
  PPP
  getting started
  briefing (VBS)
  my hostfamily
  school
  where I'll live
  pics
  Sprüche und Bilder
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    drummermartin
    - mehr Freunde




  Links
   Experiment e.V
   PPP
   ATS-Forum





http://myblog.de/ontheway2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Colorado

hey

Colorado war ziemlich cool, sind am Donnerstag abend nach 12 Stunden fahrt in unserem "Ferienhaus" angekommen, Debs schwester mit ihren beiden Soehnen (12 und 16) war auch dabei. die naechsten beiden Tage warn wir dann Skifahren, am 1. Tag war der Schnee aber wirklich schlecht, und am naechstn Tag hats dann die ganze Zeit geschneit...
der hoechste Lift war knapp 4000m hoch, war also ziemlich cool, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, dass manche Leute extra hier her fliegen um Ski fahrn zu gehen, so viel besser als die Alpen isses auch wieder nicht... aber sau teuer: n Ticket fuer einen Tag fuer ueber 80$... (ok, ich musste nich bezahlen, also egal )


Bilder von Florida hab ich inzwischen hochgeladen...

bye bye

p.s. thx fuer alle Glueckwuensche
27.3.07 03:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung