hey Leute, willkommen auf meiner Page. bitte schreibt auch mal ins Gaestebuch oder kommentiert/bewertet die Bilder in der Gallerie. lg, Fabi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  You know you are...
  PPP
  getting started
  briefing (VBS)
  my hostfamily
  school
  where I'll live
  pics
  Sprüche und Bilder
  andere Blogs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    drummermartin
    - mehr Freunde




  Links
   Experiment e.V
   PPP
   ATS-Forum





http://myblog.de/ontheway2usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

me, myself and I - that's me


Aaaaaalso: Ich bin da Fabian Lippmann, bin 17 Jahre alt und wohne im kleinen Sigmaringen in Baden-Württemberg (gaaanz unten in Deutschland :P). Im Augenblick geh ich in die 11. Klasse im Gymi.

Als Hobbys würd ich jetzt so ganz spontan mal Turnen, Klarinette, Musik hören, Lesen und mit andern ATSlern chatten (aber auch sonst) angeben... aber mir fallen auch noch mehr ein, wenn ich drüber nachdenk

Ich werde nächstes Schuljahr für 11 Monate nach Des Moines, die Hauptstadt von Iowa (westlich von Chicago) gehen, und dort in einer Gastfamilie leben, und ganz normal zur Schule gehen. Da ich das PPP-Stipendium bekommen hab, is des ganze sogar mehr oder weniger kostenlos (naja, Taschengeld is auch kein zu vernachlässigender Posten)

Mein Flieger fliegt am 10. August um 11Uhr von Frankfurt los, dann werden wir mit 59 anderen Teilnehmern erstmal noch eine kurze Vorbereitung (oder was auch immer) in Washington D.C bekommen, bevor dann 2 Tage später Sarah und Wiebke (2. VBS) sowie Steffi und ich (1.VBS) nach Des Moines in Iowa weiterfliegen werden (wer weiß, vllt. kommen noch mehr dazu).

Wie es dazu kam, wie man auf so eine dämliche Idee überhaupt kommen kann, wie man sie schließlich umsetzen kann und wie man die geilste Woche überhaupt in nem kleinen Kaff nördlich von Hannover verbringen kann darüber erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.
Deswegen und um euch alle während dieses Austauschjahrs auf dem Laufenden zu halten, und mit Berichten und Bildern ausm Middle of Nowhere versorgen kann, habe ich mich endlich dazu durchgerungen, auch mal so n Weblog einzurichten...
Die Page ist noch nicht fertig, wird es aber hoffentlich bald

Liebe Grüße, Fabian

Ich mag diese...
Musiker: Die Toten Hosen
Die Ärzte
Metallica
Rammstein

Lieder: And nothing else matters
Lemon Tree
Zombi
The final Countdown uvm

Filme: Herr der Ringe
Stirb langsam
Matrix

Autoren: Dan Brown
Douglas Adams

Sportarten: Geräteturnen!!!
Tischtennis
Badminton

Orte: Des Moines xD
Italien
Chicago
Niagara

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung